|
FlyForLucky Forum Ein Forum zu FlyForLucky, einem deutschen Flyff Privat Server
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Serman[GameMod]
|
Verfasst am: Do 17 Dez, 2009 17:00 Titel: Vorhandene Events |
|
|
Hallo liebe Community,
ich hab da einige ideen zu Events die mehrmals durchgeführt werden sollten
1. Hide and Seek
Da versteckt sich der Gm oder was auch immer und die spieler müssen ihn finden der erste
oder die ersten beiden die ihn finden bekommen eine kleinig keit ( würd aba sagen nur der
1. sons könnte er seinen freunden den standpunkt verraten und es wäre nicht lustig).
2. Auctions Event
Hier verkaufen die Gm´s den spielern einige items
(die es nicht im shop gibt) und der höchstbietene bekommt das vorgestellte item.
3. Simon says ( mein favourit)
Hier gibt es einen Gm der befehle an die spieler verteilt die aber nur gültig ist solange er Simon says sagt
hier ein beispiel : Simon says Springt (Jump) hier muss der spieler anfangen zu springen
weiteres beispiel : Springt (Jump) hier darf der spieler nichts machen da hier kein simon says davor habt.
jede aktion muss von simon beendet werden.
z.B : Simon says stop jump (aufhören zu springen)
simon kann auch mehrere befehler auf einmal erteilen die die spieler dan befolgen müssen
z.B : Simon says: Punch (schlagen) und danach : Simon says turn around (sich drehen)
hier muss der spieler beide aktionen durchführen sowohl sich drehen als auch punchen tut er das nicht so fliegt er raus
Jeder spieler der die befehle als letztes durchführt oder als erstes
falsch durchführt fliegt für die jewalige runde aus. Es dürfen bis zu 2 Gleichzeitig aus der runde rausgeschmissen werden
der spieler der als letztes übrig bleibt bekommt einen preis.
4. Quiz
Hier werden einfach nur die Member nach sachen gefragt
die unseren server betreffen oder auch andere die man heraus finden kann oder wissen sollte.
Der erste der geantwortet hat hat diese runde für sich entschieden, der erste der 3 richtige fragen beantwortet hat bekommt einen pres.
5. Last Man Standing
Ganz einfach, hier begeben sich alle in die Arena die mitmachen vollen
Wenn das Zeichen "Los" genannt wird beginnt jeder zu kämpfen an
der letzte in der Arena hat gewonnen. Wer einmal Besiegt wurde darf die
Arena solange nicht betreten bis das Event vorbei ist oder eine
neue Runde beginnt. Keine Weiteren regeln
Bemerkung:
Jeder Preis wird von einem gm zur verfüng gestellt, in einigen ausnahme fällen durfen auch die member
sich einen preis aussuchen der aber nicht den rahmen sprengen sollte, hier solten keine konflikte auftauchen
, sollte dies geschiehen wird wieder der gm das item aussuchen
das sind die spiele die mir eingefallen sind . Ihr könnt sie ruhig ergänzen ich hoffe auf eine Positive rückmeldung und weitere beispiele.
- Serman |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|